Startseite

China Clothing Accessories Online Market

Unternehmensprofil

China-Bekleidungszubehör-on-line-Markt mit Herstellung, Verkäufen und technischem Kundendienst als Ganzes, engagierte sich in den Berufsprodukten. Ist hier eine Sammlung Majorsmarkenhersteller auf dem China-Geschäfts-Gebiet. Wir stellen nur Produkt der hohen Qualität zur Verfügung. Die Hersteller haben hochwertige Fachmonteure und fortgeschrittene moderne Produktionsausrüstung. Alle Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt. Ihre gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglichen uns, Gesamtkundendienst zu garantieren.
Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragenden Kundendiensts haben sie ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das Nordamerika, Südamerika, Ozeanien und Westeuropa erreicht.
Die Plattform wird tief im chinesischen Produktgeschäft des Neustadiums gewurzelt, besser angepasst und im Flourish.
Wenn Sie Anforderung haben, klicken Sie bitte an den Kontakt der Produktseite „die Hersteller jetzt „der knöpfen oder des direkten Kontaktes Produkte. Die Verkäufe der Lieferanten antworten auf Ihre E-Mail.

 


 

 

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team
  • NEWS

Die Geschichtsfabrik beschäftigt die leidenschaftlichen, Energie-, fleißigen und intellektuell neugierigen Leute, die ein Interesse am Geschäft und an der Geschichte haben. Unser Personal schließt Geschäftsleute, creatives und Archivare mit ein, die Erfahrung an anderen Marktmitteilungsagenturen, an Gesellschaften, an Medienunternehmen, an kulturellen Institutionen und an Technologie- und Beratungsunternehmen haben.

Im Jahre 1998 Technologie-Lang wird offiziell auf 18., Dezember gegründet. An seinem Anfang ist die Bodenfläche kleiner, als 40 Morgen und Personal weniger als 100 ist. Sein Hauptprodukt ist 5-Gallonen-Maschinen- und -wasserFüllmaschine für kleine Flasche. Jedoch hat unser fleißiges Technologie-Langes Personal ohne Härte Angst und Tag und Nacht arbeitend an der Produktionsvordersten reihe, tragen alle diese zu unserer Technologie-Langen neuen Ära bei.

Im Jahre 2004 sind die Einrichtung für Schlagabteilung und die füllende Abteilung die wichtigsten Aufgaben für dieses Jahr. Die erste füllende Linie CSD trug offiziell den Markt im Juli ein und dann nahm sie erfolgreich in Coca Cola Guangdongs Swire den Betrieb auf. Außerdem unterzeichneten wir auch eine andere CSD-Linie mit Hangzhou-Coco-Kolabaum. Diese Zusammenarbeit mit Coco-Kolabaum öffnete eine neue Ära für Technologie-Langes
 

 

   

 

<-Video Images->
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Mittel

Importeur

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : Hongda

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 1000000-20000000

Gegründet : 2003

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Kundenspezifische Kleidungs-Knöpfe en ventes Gute Qualität Kundenspezifische Kleidungs-Knöpfe en ventes Gute Qualität Kundenspezifische Kleidungs-Knöpfe en ventes Gute Qualität Kundenspezifische Kleidungs-Knöpfe en ventes

Home

China Clothing Accessories Online Market

Company Profile

China Clothing Accessories Online Market with manufacturing , sales and technical after-sales service as a whole ,engaged in professional products.Here is a collection of major brands manufacturers in China Business Field . We only provide high quality product.The manufacturers have high-quality professional technicians and advanced modern production equipment.All of the products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.Their  well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction.
As a result of our high quality products and outstanding customer service, they have gained a global sales network reaching North America, South America, Oceania and Western Europe.
The Platform will be deeply rooted in the new-stage Chinese products business, better adapted and flourish.
If you have requirement, please click on the product page's "Contact Now“ button or direct contact products' manufacturers. The suppliers' sales will reply to your e-mail.

 

our company
  • History
  • Service
  • Our Team
  • NEWS

The History Factory employs passionate, energetic, hardworking and intellectually curious people who have an interest in business and history. Our staff includes business people, creatives and archivists who have experience at other marketing communications agencies, corporations, media companies, cultural institutions and technology and consulting firms.

In 1998, Tech-Long is officially founded on 18th, December. At its early days, the floor area is less than 40 acres and staff is less than 100. Its major product is 5 gallon machine and water filling machine for small bottle. However, our hardworking Tech-Long staffs are afraid of no hardship and working on the production forefront day and night, all of these contribute to our Tech-Long’s new era.

In 2004, The establishment for blowing department and filling department are the most important tasks for this year. The first CSD filling line officially entered the market in July and then it successfully went into operation in Guangdong Swire Coca Cola. Besides, we also signed another CSD line with Hangzhou Coco Cola. These cooperations with Coco Cola opened a new era for Tech-Long
 

 

   

 

China Clothing Accessories Online Market China Clothing Accessories Online Market China Clothing Accessories Online Market
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Agent

Importer

Exporter

Trading Company

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 1000000-20000000

Year Established : 2003

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Custom Clothing Buttons for sales Good quality Custom Clothing Buttons for sales Good quality Custom Clothing Buttons for sales Good quality Custom Clothing Buttons for sales